Finanzwerk Main-Tauber

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Jobs

Teilzeit oder als Minijob

Sachbearbeiter (m/w/d) im Versicherungs­­innendienst

Deine Aufgaben

  • Kommunikation mit Versicherern und Kunden (persönlich, Telefon, E-Mail)
  • Unterstützung bei der Angebotserstellung von Finanzlösungen
  • Erstellung von Finanzanalysen
  • Vor- und Nachbereitung der Kundentermine
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Außendienstes
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d).
  • Berufserfahrung bei einem Versicherungsmakler ist von Vorteil, aber kein Muss.

Was Dich ausmacht

  • Neben Deiner fachlichen Qualifikation hast Du Spaß am Kontakt mit Kunden und wirst durch Deine offene und einfühlsame Art schnell zur Vertrauensperson.
  • Du arbeitest gerne selbstständig, fokussierst Dich auf Lösungen und bringst eigene Ideen ein.
  • Du lernst gerne Neues und schaust über den Tellerrand hinaus.
  • Du verstehen es, mit vertraulichen Daten umzugehen und überzeugst mit einer hohen Zuverlässigkeit und Genauigkeit.

Wir bieten

  • Ein junges und kleines Team mit Startup-Atmosphäre
  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice nach Absprache
  • flache Hierarchien
  • kurze Entscheidungswege
  • Raum für eigene Ideen

Du fühlst Dich angesprochen? Dann schicke Deine Bewerbung per E-Mail mit Angabe des möglichen Einstellungstermins an info@finanzwerk.de. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

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