Job finden und Karriere starten. Zukunft gestalten.
Jobs
Teilzeit oder als Minijob
Sachbearbeiter (m/w/d) im Versicherungsinnendienst
Deine Aufgaben
- Kommunikation mit Versicherern und Kunden (persönlich, Telefon, E-Mail)
- Unterstützung bei der Angebotserstellung von Finanzlösungen
- Erstellung von Finanzanalysen
- Vor- und Nachbereitung der Kundentermine
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Außendienstes
- Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Deine Qualifikationen
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d).
- Berufserfahrung bei einem Versicherungsmakler ist von Vorteil, aber kein Muss.
Was Dich ausmacht
- Neben Deiner fachlichen Qualifikation hast Du Spaß am Kontakt mit Kunden und wirst durch Deine offene und einfühlsame Art schnell zur Vertrauensperson.
- Du arbeitest gerne selbstständig, fokussierst Dich auf Lösungen und bringst eigene Ideen ein.
- Du lernst gerne Neues und schaust über den Tellerrand hinaus.
- Du verstehen es, mit vertraulichen Daten umzugehen und überzeugst mit einer hohen Zuverlässigkeit und Genauigkeit.
Wir bieten
- Ein junges und kleines Team mit Startup-Atmosphäre
- flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice nach Absprache
- flache Hierarchien
- kurze Entscheidungswege
- Raum für eigene Ideen
Du fühlst Dich angesprochen? Dann schicke Deine Bewerbung per E-Mail mit Angabe des möglichen Einstellungstermins an info@finanzwerk.de. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!